Hardy's Gedichte, "Märchen" und sonstige Weisheiten


Menschen Liebe & Tod Umwelt und Natur Tierisch Politik und Bürokratie Tips für's Leben Satirische Märchen und andere Geschichten Hardy's Lebensweisheiten Hardy's Limericks

Zur Einstiegsseite

Copyright: Autor aller hier veröffentlichter Gedichte und Beiträge ist Ernst "Hardy" Hartmann. Die Verwendung zum privaten Gebrauch (auch eine Weiterveröffentlichung) ist bei Nennung des Autors gestattet. Kommerzielle Nutzung nur nach Absprache mit dem Autor.


Zur Illustration meiner Poesie-Seiten bin ich immer auf der Suche nach Bildern, die zu dem jeweiligen Gedicht bzw. Text passen. Wenn jemand ein schönes, passendes Bild hat und es mir schickt, würde ich mich sehr freuen und es unter Nennung seines Namens (wenn gewünscht) veröffentlichen.



THYLAs Literaturempfehlung