Impressum und wichtige Hinweise


Design & Programmierung dieser Webseiten (c) Ernst Hardy Hartmann


Ich bin bemüht, möglichst eigene Bilder zur Illustration meiner Webseiten zu verwenden. Teilweise habe ich aber auch Bilder aus dem Web und aus Zeitungen, Zeitschriften und Büchern verwendet. Wenn ich damit bei dem einen oder anderen Urheberrechte verletzt haben sollte, tut mir das leid. In diesem Fall bitte ich um Nachricht. Ich werde die entsprechenden Bilder dann sofort entfernen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Bildchen in der Sammlung animierter Gifs.

Alle Beiträge dieser Seiten (besonders die Gedichte und sonstigen Texte unter ”Unterhaltung/Poesie”) sind mein geistiges Eigentum und dürfen nur mit meinem ausdrücklichen Einverständnis weiterverwendet werden.

Bei den animierten Fotos (Java-Applets) habe ich ”Fabio Ciucci's Anfy” benutzt . Dank an Fabio.

Für die Inhalte von Webseiten, auf die man per Link von meinen Seiten aus gelangen kann, übernehme ich keine Verantwortung und distanziere mich ausdrücklich davon, wenn dort rechts- oder sittenwidrige Themen auftauchen sollten (was zu dem Zeitpunkt, als ich die Links setzte, jedenfalls nicht der Fall war).

Zur Einstiegsseite